Menu
13.12.2017

Nachschub von Magadi

Für alle, die von fair produzierten, schön bunten und superbequemen Yogapants nicht genug bekommen können, hat das deutsche Label Magadi noch einmal Nachschub geschickt. Die Leggings sind so toll geschnitten, dass sie an jeder Yogini wunderschön aussehen und das macht sie zu einer perfekten Weihnachtsüberraschung <3

 

 



08.12.2017

+++ BREAKING +++ Rosa's Mattensprüher wieder da! +++ BREAKING +++

Er ist wieder da! Ganz kurz gab es einen Produktionsengpass aber jetzt gibt es wieder Rosas's Mattensprüher bei uns in der Yoga Corner - und aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage - in ausreichender Menge. Der Mattenreiniger ist besonder gut für Naturkautschukmatten geeignet, da er kein Öl enthält (Öl verstopft die Poren deiner Matte und macht sie somit rutschig).

 

 



06.12.2017

Teelichtlämpchen

Für mehr Licht in der dunklen Jahreszeit! Die Salzsteinlampen sorgen für ein schönes Raumgefühl und leuchten in wunderschönen warmen Farben. Die Lotusblütenlämpchen gibt es in allen Farben der Chakren - die Bedeutung der jeweiligen Farben auf das zugehörige Chakra liegt bei. Dabei haben alle Teelichtlämpchen eines gemeinsam: sie können es nicht erwarten, als Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum zu liegen... Mach dir eine schöne Adventszeit <3

 



02.12.2017

Unser Schaufenster im Dezember

Unser Dezember-Schaufenster strahlt so schön weihnachtlich! Wir haben auch im Laden etwas umgeräumt und ein neues Regal ist bei uns eingezogen. Es schaut jetzt übersichtlicher und luftiger in der Yoga Corner aus :-) Ein Grund mehr uns in der Theresienstraße zu besuchen.

 



29.11.2017

Ein Traum von einer Legging

Das wunderbare Label Jaya hat uns wieder mal mit traumhaft schönen Leggings und Tops eine große Freude gemacht. Die Teile sind aus GOTS-zertifizierten Stoffen gearbeitet und fühlen sich einfach fantastisch auf der Haut an. Dabei sitzen sie perfekt und sind saubequem :-) Schlüpf einfach mal rein und du wirst sehen, dass ich nicht zu viel versprochen habe.

 



22.11.2017

Kunterbunte Mattentaschen

Gaaaanz laaaangsam könnte man anfangen, sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen... Über eine neue Tasche für die Yogamatte freut sich wohl jede Yogini :-) Wir haben ganz neu total süße Taschen mit ganz unterschiedlichen Mustern und Farben reinbekommen. Die Tasche mit den Eulen und Füchsen ist mein Liebling - unglaublich schön <3  Komm vorbei und schau sie dir an - wir freuen uns auf dich.

 



15.11.2017

Neue Malas

Die wunderschönen Malas werden von der bezaubernden Petra von Kornatzki werden liebevoll in ihrer urgemütlichen Ladenwerkstatt in München-Neuhausen hergestellt. Mit 108 Perlen sind die Malas für die Meditation geeignet oder einfach so als schöner Schmuck tragbar. Bevor die Malas in die Yoga Corner kommen, werden sie gereinigt und im Mondlicht mit Energie aufgeladen. Du wirst es beim Tragen spüren <3

 

 



08.11.2017

Unser Schaufenster im November

Im November ist unser Schaufenster geradezu minimalistisch gestaltet :-) Ein kleines bisschen kommt auch schon die Weihnachtszeit durch, die ja quasi schon mit den Hufen scharrt... Und weil der Laden gerade so schön aufgeräumt ist, gibt es noch ein Bild von drinnen dazu. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

 

 



01.11.2017

Neue Matten von Jadeyoga

Es ist wieder ein ganzer Schwung Yogamatten von Jade eingetroffen. Die Matten sind achtsam und nachhaltig aus Naturkautschuk hergestellt - plus: für jede verkaufte Matte wird ein Bäumchen gepflanzt! Der tolle Grip lässt dich in jeder Haltung sicher verweilen  und auch bei einem herausfordernden Flow kommst du nicht ins Rutschen. Auch dabei: die beliebte Reisematte Voyager, die gerade mal 680 g wiegt und klein zusammengefaltet sogar ins Handgepäck passt.

 



25.10.2017

Räuchermischungen & Zubehör

Unsere feinen Räuchermischungen gibt es jetzt in schönen Gläsern mit Korkverschluss. So halten sie länger frisch und bewahren länger ihr Aroma. Natürlich haben wir auch das gesamte Zubehör, damit du gleich mit dem Räuchern loslegen kannst. Hübsche Räuchergefäße, Kohle, Bürstchen, Zangen und und und. Wir zeigen dir auch gerne, wie du am besten räucherst und welche Mischung dir gut tut.