Menu
07.02.2018

Armbändchen ++ Matten ++ Leggings

Obwohl der Sale noch ein paar Tage lang läuft (es gibt noch immer reduzierte Lieblingsteile!), kommen jetzt schon neue Sachen in die Regale. In den letzten Tagen sind wunderschöne Leggings von Urban Goddess gekommen und sehr sehr süße Armbändchen mit Halbedelsteinen. Wie immer schreibe ich euch die Heilwirkung der Steine dazu! Und heute ganz frisch, neue Matten von Jade - auch wieder in der Länge 188 cm. Ich rate zur Eile, da nicht allzu viele gekommen sind und diese Länge bei Jade schon wieder ausverkauft ist!

 

P.S.: Bitte beachte bei deiner Shoppingplanung, dass die Yoga Corner am Rosenmontag, 12. Februar und Faschingsdienstag, 13. Februar geschlossen ist. Wir gönnen uns eine kleine Pause :-)

 

 

 

 

 



31.01.2018

Spende an das Ambulante Kinderhospiz München

Vielen lieben Dank an alle, die im vergangenen Herbst ein "Namaste-Augenkissen" gekauft haben. Von jedem verkauften Augenkissen wurden 5 Euro an die Stiftung ambulantes Kinderhospiz in München gespendet.

Insgesamt konnten wir 210 Euro als Spende überweisen. Ich freue mich so sehr!

Ein besonders lieber Dank geht an Ronis Yogastudio, die gleich ein Dutzend Augenkissen für ihr wunderschönes Studio gekauft hat <3

 

 



24.01.2018

++ SALE ++ SALE ++ SALE ++

Wir brauchen Platz für die neuen Sachen! Daher haben wir viele schöne Einzelteile bis zu 70 % reduziert! Tipp: wenn du dir dein neues Lieblingsteil zum Schnäppchenpreis ergattern möchtest, lohnt es sich, schnell zu sein. Unter den reduzierten Sachen sind auch Top-Marken wie Hey Honey, Magadi, Kamah und Jaya dabei! Jetzt aber los :-)

 



17.01.2018

Alles für deine Meditation

Wenn du dir für das neue Jahr vorgenommen hast, regelmäßig(er) zu meditieren, dann freuen wir uns darauf, dir eine große Auswahl an Meditationskissen zeigen zu können. Wir haben Meditationskissen in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Füllungen, so dass jeder sein Kissen bei uns findet. Wenn du lieber auf einem Bänkchen meditierst oder dir eine Meditationsmatte lieber ist, dann bist du bei uns auch richtig. Und wenn du noch ganz am Anfang bist und nicht genau weißt, was für dich ideal ist, dann helfen wir dir gerne weiter und du kannst alles ausprobieren.

 

 



10.01.2018

Süße Augenkissen

Die Augenkissen werden in der Yoga Corner wohl nie ausgehen, da ich es einfach liebe an der Nähmaschine zu sitzen, um sie zu nähen. Fast noch schöner als das Nähen ist aber das Befüllen des Innenkissens mit Reis und herrlich duftendem Lavendel. Dann riecht es in der ganzen Wohnung wie in der Provence zur Lavendelblüte und das ist wirklich unglaublich toll.

 



03.01.2018

Yoga mit dem Yogarad

Ich liebe mein Yogarad! Bei der einen oder anderen Balanceübung habe ich mir anfangs manchen blauen Fleck eingefangen aber ein Kopfstand klappt mit dem Yogarad easypeasy. Das Yogarad ist auch wunderbar für Rückbeugen und Herzöffner geeignet und ist überhaupt ein großartiges Yogatool. Natürlich kannst du es im Laden gerne einmal ausprobieren.

 



01.01.2018

Happy New Year

Das vergangene Jahr war für mich ein sehr schönes. Ich war gesund und hatte viele tolle Begegnungen mit großartigen Menschen. Für das neue Jahr wünsche ich meinen Kundinnen, meinen Lieferanten und allen Yogis von Herzen alles Gute, Gesundheit, Erfolg und das ein oder andere Abenteuer <3

 



23.12.2017

Länger Einkaufen am Samstag, 23. Dezember



20.12.2017

Räuchermischung für die Rauhnächte

In der Nacht vom 24. Dezember auf den 25. Dezember beginnen für eine Dauer von zwölf Tagen die Rauhnächte. Diese Zeit lädt ein zur Stille, Loslassen, Rückblick und zum Dankbar sein, für das was gewesen ist. Wir blicken in die Zukunft mit neuen Wünschen für uns und unsere Lieben. Traditionell begleiten wir die Rauhnächte mit dem Räuchern, um das Alte gehen zu lassen und das Neue mit frischer Energie willkommen zu heißen. Zum Abschied des Jahres 2017 habe ich mich für ein sehr altes Rezept, dem "Alpenländisches Neunerlei" entschieden. Einige Bestandteile der Mischung habe ich selbst bei Wanderungen in den Münchner Hausbergen gesammelt und achtsam getrocknet. Diese kraftvolle Mischung gibt es bei uns in schönen Gläschen (20 g) oder ich fülle für dich grammgenau ins Papiertütchen ab. Es gibt auch eine kleine Anleitung dazu, wenn du noch nicht so erfahren im Räuchern bist.

 



13.12.2017

Nachschub von Magadi

Für alle, die von fair produzierten, schön bunten und superbequemen Yogapants nicht genug bekommen können, hat das deutsche Label Magadi noch einmal Nachschub geschickt. Die Leggings sind so toll geschnitten, dass sie an jeder Yogini wunderschön aussehen und das macht sie zu einer perfekten Weihnachtsüberraschung <3