Menu
26.09.2018

Bolster mit B

Ab und zu kommt es vor, dass ich nach einem Instagram- oder Facebookpost zu unseren Yogabolstern darauf hingewiesen werde, dass man Bolster mit P schreibt... Hihi, wir Yoginis und Yogis wissen natürlich, dass wir in der Yoga Corner mit Bolster die englischsprachige Bezeichnung für Nackenrolle oder Unterstützungskissen meinen. Weil Unterstützungskissen etwas holprig klingt und Nackenrolle nicht wirklich der passende Begriff ist, benutzen wir gerne weiterhin das englische Wort Bolster - außerdem ist es für mich als Fränkin leichter auszusprechen ;-)

 

Wichtiger ist aber, dass unsere Bolster dir bei deiner Yin Yoga oder Restorative Yoga-Praxis helfen, lange und entspannt in einer Position zu verweilen. Die Bolster sind mit natürlicher Kapokwolle,  Dinkel- oder Buchweizenspelzen gefüllt. Bei uns kannst du die Bolster sehr gerne ausprobieren.

 

 

 



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT