Menu
31.10.2018

++ NEU ++ Elixr Öl zum Ölziehen

Ölziehen gehört schön seit längerem zu meiner täglichen Morgenroutine. Ölziehen ist eine seit Jahrhunderten bewährte Entgiftungsmethode. Dazu wird jeden Morgen etwas Pflanzenöl (Sesam, Kokos, Sonnenblumen etc.) für einige Minuten im Mund geschwenkt und durch die Zähne "gezogen". Dadurch binden sich Abbauprodukte, die sich sammeln, während der Körper über Nacht entgiftet. Das Ergebnis sind schöne Haut, Haare und Zähne - und wie ich finde, ein besseres und frischeres Allgemeingefühl. Meine Freude war daher riesig, als ich die wunderbaren Öle von Elixr entdeckt habe. Und weil ich so überzeugt bin, gibt es die Öle in drei Geschmacksrichtungen ab sofort in der Yoga Corner zu kaufen. DIe Öle entstammen Pflanzen aus garantiert biologischem Anbau, sind vegan und kommen in hübschen Glasflaschen daher :-)

 



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT