Menu
28.08.2019

"Ich hab null Bock auf Weihnachtsstress"...

... meinte letztens eine Kundin zu mir. Schließlich sei in vier Wochen Weihnachten und statt des Shoppingwahnsinns und Einkaufsstress in der Winterkälte besorgt sie ganz gechillt ihre gesamten (!) Weihnachtsgeschenke bereits jetzt und fährt Anfang Dezember ganz entspannt in den Yogaurlaub. So gut organisiert wäre ich auch gerne :-) Weil ich die Kombination so süß finde, möchte ich euch zeigen wofür sich die Kundin entschieden hat. Jemand aus ihrem Freundeskreis darf sich in ein paar Monaten über ein Set freuen, bestehend aus einem Hamamtuch (Baumwolle 175 x 100 cm), einem Augenkissen (gefüllt mir Reis und Bio-Lavendel) und dem tollen Ölziehöl von Elixr. Wirklich eine schöne Geschenkidee - nicht nur für Yogis.

 



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT