Sommerfest am 23. Juli im Salon de Shakti

Juhu, endlich haben wir Gelegenheit uns wieder zu sehen! Ich bin am Samstag, 23. Juli beim Sommerfest im Salon de Shakti (Arcisstr. 55, in München) mit einem Stand vor Ort.

Die wunderbare Ute vom Salon de Shakti hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Los geht es um 9:15 Uhr mit einem Dynamic Yoga Flow. Den ganzen Tag über gibt es Veranstaltungen mit Musik und Yogastunden; den Abschluss am Abend bildet ein Konzert der Magnetic Bonbons. Im bezaubernden Innenhof findet der Yoga Markt statt. Dort bin ich mit einem Stand vertreten und bring euch Matten, Kleidung, Meditationskissen, Armbänder, Räucherwerk und was sonst noch alles ins Auto passt, mit. Übrigens ist auch meine ehemalige Nachbarin Petra aus dem Atelier T51 in der Theresienstraße mit ihren wunderschönen Malas dabei!

Mit deinem Ticket unterstützt du den Verein Azurkind e.V., der seit 2012 Sri Lanka unterstützt. Das Einzelticket kostet nur 9 Euro, das Tagesticket nur 39 Euro. Der Yoga-Markt und das Abschlusskonzert sind kostenlos! Ich freu mich, wenn ihr dabei seid 🙂

Mehr Infos und das komplette Programm bekommst du auf der Webseite von Salon de Shakti .

 

salon_de_shakti_saeule