Menu
26.10.2020

Das Geheimnis der Yogamattenkisten

Ihr Lieben bringt mich immer wieder zum Lachen und Staunen... Ich stelle euch hier meine neue Lieblingsmatte vor und was passiert? Ihr kommt in den Laden und fragt nach der Yogamattenkiste :-)

Alsoooo, die Kiste für meine Yogamatten steht bei uns zuhause im Yogazimmer. Unser unglaublich netter und unfassbar geschickter Nachbar hat die Kiste aus Material, was er übrig hatte, gebastelt und uns damit überrascht. Endlich habe die Matten einen Platz, wo sie ordentlich aufgehoben sind, geschützt vor Licht und Staub. Ich liebe diese Kiste so sehr :-)

 



17.10.2020

Neue Lieblingsmatte

Je nach Lust und Laune und je nach Yogastil, den ich gerade üben möchte, hole ich mir die passende Matte aus meiner Yogamattenkiste. Zur Zeit übe ich am liebsten auf meiner Infinity Mat von Yoga Design Lab. Die Matte hat eine angenehm glatte Oberfläche und ist absolut rutschfest (super, bei zackigen Flows, wo du ins Schwitzen gerätst). Außerdem fühlt sie sich toll soft an, was meine empfindlichen Knie ganz wunderbar finden (super, wenn du Yin Yoga praktizierst, weil's einfach bequemer ist)  - obwohl sie nur 5 mm dick ist. Und superschön schaut sie mit dem Muster auch noch aus. Komm' bei uns im Laden vorbei und schau sie dir an :-)

 



07.08.2020



28.07.2020

Hey Honey ist da!

 Wow! Die neuen Leggings von Hey Honey sind wieder mal der Knaller! Einfach nur wunderschön und superbequem. Zu den Hosen gibt es auch jeweils das passende Bustier.

 



22.07.2020



06.07.2020

Baumwolltücher zum Einwickeln

Lass dich einwickeln - von den bildschönen Baumwolltüchern von Vaca Vaca! Mit 187 x 93 cm sind sie groß genug zum Zudecken in Savasana oder du trägst dein Tuch als Schal oder Poncho. Es gibt unzählige Möglichkeiten! Jedes Tuch ist zu 100 % aus Baumwolle und superkuschelig.

 

 



29.06.2020

+++ SALE +++ SALE +++ SALE +++

Wir haben den Rotstift gezückt! Beeil dich und sicher dir dein neues Lieblingsteil zum Schnäppchenpreis :-) Unter den reduzierten Teilen sind die Marken Hey Honey, Curara, Kismet, Comazo, Jaya, Magadi und weitere dabei! Einige Teile habe ich in den Instagram-Stories vorgestellt und findest du auch in den Highlights. Gerne schicken wir dir dein Schnäppchen auch zu - ganz unkompliziert auf Rechnung (zzgl. Porto).

 



23.04.2020

Ab Montag sind wir wieder da

 Hurra! Ab Montag, 27. April dürfen wir wieder öffnen! Wir freuen uns sehr euch endlich wiederzusehen. Damit wir alle gesund bleiben, tretet bitte einzeln ein. Am Eingang steht ein Spender mit Desinfektionsgel, das du gerne benutzen sollst. Bitte denke an deinen Mundschutz.

Wir bieten weiterhin eine kontaktlose Abholung an oder schicken dir deine neuen Sachen gerne per DHL nach Hause, schreibe uns einfach eine Mail oder Nachricht auf Facebook und Instagram.

Bis Montag sortieren wir die neue Ware in die Regale und wischen nochmal ordentlich durch. Bleibt gesund ihr Lieben!

 



19.03.2020

Wir schicken dir dein Augenkissen zu

Liebe Yogis,

auch wenn es in den Instagram-Stories so aussieht, nutze ich die Auszeit nicht nur, um mit dem Hund Gassi zu gehen und zu Meditieren :-) Ihr lieben Yogis habt so viele Augenkissen, Armbändchen und Mattenreinigungsspray bestellt, dass ich schön beschäftigt bin mit nähen, Päckchen packen und zur Post bringen - und das ganz ohne Online-Shop! Ich bin total begeistert über euren Support - vielen Dank ihr Lieben <3 Gemeinsam schaffen wir es, gesund durch diese Zeit zu kommen! Bleibt zuhause, bleibt gesund!

 



16.03.2020

Liebe Yoginis,
 
unser aller Gesundheit zuliebe haben wir unser Ladengeschäft bis auf weiteres geschlossen.

Folgt uns auf Instagram @yogacorner_munich oder auf Facebook @yogacornerMuenchen, um zu schauen, was wir während der Auszeit treiben.
Bleibt gesund, macht Yoga und seid füreinander da <3
 
Euer Yoga Corner-Team
 
#flattenthecurve



  WEITER