Menu
22.01.2020

Wir sind am Auspacken

 Wir kommen mit dem Auspacken gar nicht mehr hinterher :-) Heute ist die neue Kollektion von Hey Honey eingetroffen. Ich habe mir diese Hose und das passende Bustier (nicht auf dem Bild) geschnappt und bin total begeistert. Abgesehen davon, dass das Outfit super bequem und lässig ist, liebe ich das Gefühl, mit einer neuen tollen Legging auf der Matte zu stehen ;-)

 



08.01.2020

Frohes Neues Jahr

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt und wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage. Bei uns sind die Regale nach dem Weihnachtsgeschäft wieder vollgepackt mit wunderschönen Meditationskissen. Unsere Kissen gibt es in verschiedenen Größen und auch mit unterschiedlichen Füllungen. Außerdem haben wir auch Meditationshocker und -matten. Natürlich kannst du in Ruhe alle Kissen ausprobieren. Wir freuen uns auf dich <3

 



21.12.2019

Kurze Winterpause

Liebe Yoginis, es war ein wunderbares Jahr mit euch. Vielen Dank für tolle Gespräche und das ihr immer wieder gerne bei uns einkauft, das ehrt und freut uns so sehr :-) Am Montag, den 23.12.19 habt ihr noch die Gelegenheit bei uns einzukaufen, danach machen wir eine kurze Winterpause und wir sehen uns wieder ab dem 2. Januar. Wir wünschen euch entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und habt euch lieb <3

 



11.12.2019

Gönn dir was

 Wie wäre es mit einem neuen Yogaoutfit? Oder mit einer Yogamatte, auf der du nicht rutschts? Oder dein selbstgebastelter Sofakissenstabel ist nicht wirklich bequem für deine Meditationspraxis und du wünschst dir schon lange ein Meditationskissen? Dann spring in die U2, steig an der Haltestelle Theresienstraße aus und laufe die paar Meter zu uns in den Laden. Natürlich findest du bei uns auch wunderschöne Geschenke für deine Lieben. Wir freuen uns auf dich!

 



27.11.2019

Es weihnachtet sehr

Wir sind im Dekofieber! Komm vorbei und sicher dir die schönsten Geschenke :-)

 



20.11.2019

++ NEU ++ Thermobecher und Edelstahlflaschen

Was wären wir Yoginis ohne unseren wiederverwendbaren und nachhaltigen Coffee-To-Go-Becher und unsere Wasserflaschen mit tollen Motiven? Ich habe mir den weißen Thermobecher mit der Blume des Lebens ausgesucht und bin begeistert; mein geliebter Ingwertee bleibt über Stunden schön heiß. Die schönen Edelstahlflaschen sind federleicht und unheimlich robust. Mithilfe des praktischen Karabiner-Deckels kannst du sie bequem an der Tasche oder am Rucksack befestigen. Und dank der Sport-Cab bist du auch beim Hot Yoga immer mit genügend Flüssigkeit versorgt.

 



13.11.2019

Eine besondere Geschenkidee...

... sind diese wunderschönen Journaling-Karten. Wie funktioniert Journaling? Du kannst die Karten vielfältig verwenden: ziehe täglich eine Karte und notiere, was dir spontan dazu einfällt. So entsteht nach und nach deine ganz persönliche (Schreib-) Reise zu dir selbst. Oder du sitzt mit deinem Lieblingsmenschen gemütlich auf dem Sofa und ihr beantwortet euch die Fragen gegenseitig :-)

 



23.10.2019

Zeit zum Räuchern

Eure Lieblings-Räuchermischung ist wieder vorrätig! "Erde dich" ist eine Mischung, die ich am liebsten auf einem Stövchen verwende. Der warme, würzig-süßliche Duft wirkt entspannend, harmonisierend und ausgleichend. Außerdem ist neu in unser Räucherregal die Mischung "Winter-Sonnwende" eingezogen. Obwohl es bis zum 21. Dezember noch etwas hin ist, habe ich mich schon mit der Mischung eingedeckt und liebe sie zu meiner Meditationspraxis. Aber auch auf Kohle zur Reinigung von Räumen und Aura ist sie wunderbar. Bei uns kannst du gerne Probeschnuppern :-)

 



16.10.2019

Endlich da: Yogamatten aus Kork

 Wir haben jetzt auch Yogamatten aus dem tollen natürlichen Material Kork! Die Oberseite der Matte ist aus 100 % Naturkork aus Portugal, die Unterseite ist aus einer elastischen TPE-Schicht für ideale Dämpfung. Funfact: Je mehr du auf der Matte schwitzt, desto besser ist der Grip auf der Matte. Komm vorbei und schau dir die Schätzchen an - es gibt sie in zwei Ausführungen: mit und ohne Ausrichtungslinien.

 



09.10.2019

++ NEU ++ Augenkissen mit Heilsteinen ++ NEU ++

Ganz neu für euch: unsere beliebten Augenkissen gibt es jetzt auch mit Heilsteinen in der Füllung. Momentan habt ihr die Auswahl zwischen Rosenquarz, Bergkristall, Aventurin und Magnesit. Zusätzlich zu den Halbedelsteinen sind die Augenkissen mit Bio-Amaranth gefüllt. Dadurch schmiegt sich das Kissen sanft an dein Gesicht an und hilft dir beim Entspannen. Wir beraten dich gerne zur Wirkung der jeweiligen Steine. Unseren beliebten Klassiker mit Bio-Lavendel und Reis als Füllung gibt es natürlich weiterhin.