Menu
20.11.2019

++ NEU ++ Thermobecher und Edelstahlflaschen

Was wären wir Yoginis ohne unseren wiederverwendbaren und nachhaltigen Coffee-To-Go-Becher und unsere Wasserflaschen mit tollen Motiven? Ich habe mir den weißen Thermobecher mit der Blume des Lebens ausgesucht und bin begeistert; mein geliebter Ingwertee bleibt über Stunden schön heiß. Die schönen Edelstahlflaschen sind federleicht und unheimlich robust. Mithilfe des praktischen Karabiner-Deckels kannst du sie bequem an der Tasche oder am Rucksack befestigen. Und dank der Sport-Cab bist du auch beim Hot Yoga immer mit genügend Flüssigkeit versorgt.

 



13.11.2019

Eine besondere Geschenkidee...

... sind diese wunderschönen Journaling-Karten. Wie funktioniert Journaling? Du kannst die Karten vielfältig verwenden: ziehe täglich eine Karte und notiere, was dir spontan dazu einfällt. So entsteht nach und nach deine ganz persönliche (Schreib-) Reise zu dir selbst. Oder du sitzt mit deinem Lieblingsmenschen gemütlich auf dem Sofa und ihr beantwortet euch die Fragen gegenseitig :-)

 



23.10.2019

Zeit zum Räuchern

Eure Lieblings-Räuchermischung ist wieder vorrätig! "Erde dich" ist eine Mischung, die ich am liebsten auf einem Stövchen verwende. Der warme, würzig-süßliche Duft wirkt entspannend, harmonisierend und ausgleichend. Außerdem ist neu in unser Räucherregal die Mischung "Winter-Sonnwende" eingezogen. Obwohl es bis zum 21. Dezember noch etwas hin ist, habe ich mich schon mit der Mischung eingedeckt und liebe sie zu meiner Meditationspraxis. Aber auch auf Kohle zur Reinigung von Räumen und Aura ist sie wunderbar. Bei uns kannst du gerne Probeschnuppern :-)

 



16.10.2019

Endlich da: Yogamatten aus Kork

 Wir haben jetzt auch Yogamatten aus dem tollen natürlichen Material Kork! Die Oberseite der Matte ist aus 100 % Naturkork aus Portugal, die Unterseite ist aus einer elastischen TPE-Schicht für ideale Dämpfung. Funfact: Je mehr du auf der Matte schwitzt, desto besser ist der Grip auf der Matte. Komm vorbei und schau dir die Schätzchen an - es gibt sie in zwei Ausführungen: mit und ohne Ausrichtungslinien.

 



09.10.2019

++ NEU ++ Augenkissen mit Heilsteinen ++ NEU ++

Ganz neu für euch: unsere beliebten Augenkissen gibt es jetzt auch mit Heilsteinen in der Füllung. Momentan habt ihr die Auswahl zwischen Rosenquarz, Bergkristall, Aventurin und Magnesit. Zusätzlich zu den Halbedelsteinen sind die Augenkissen mit Bio-Amaranth gefüllt. Dadurch schmiegt sich das Kissen sanft an dein Gesicht an und hilft dir beim Entspannen. Wir beraten dich gerne zur Wirkung der jeweiligen Steine. Unseren beliebten Klassiker mit Bio-Lavendel und Reis als Füllung gibt es natürlich weiterhin.

 



02.10.2019

Meditationstuch oder XXL-Schal?

Beides! Unsere Meditationstücher sind aus dicker Baumwolle und fühlen sich superangenehm auf der Haut an. Mit 100 x 175 cm sind sie auch groß genug, um dich in Savasana zuzudecken. Und nach der Yogastunde nimmst du die Decke als XXL-Schal her :-)

 



25.09.2019

++ NEU ++ Zirbenkissen

Ganz neu aus unserer eigenen Manufaktur sind die wunderbaren Zirbenkissen. Die ätherischen Öle im Holz der Zirbe wirken auf uns entspannend und können einen gesunden Schlaf fördern. Das Kissen kann als XL-Augenkissen in Savasana verwendet werden oder als Schlummerkissen ins Bett gelegt werden. Die Zirbenspäne für unsere Zirbenkissen stammen ausschließlich aus nachhaltig beforsteten Wäldern in Kärnten. Die Bäume stehen in auf 2.000 m Höhe und enthalten mehr ätherische Öle als herkömmliche Zirben. Der Bezug ist aus Baumwolle und kann gewaschen werden. Komm gerne zum Schnuppern vorbei :-)

 



18.09.2019

Love is in the Air ...

 ... und auf der Yogamatte <3 Die Love-Legging von Hey Honey ist eingetroffen und wir lieben sie so sehr! Mit dem passenden Bustier und dem kuscheligen Sweatshirt ist das Outfit perfekt.

 



11.09.2019

Der Herbst kommt

Der Sommer verabschiedet sich langsam und es herbstelt spürbar. Mit dem Herbst beginnt die Zeit des Rückzuges und des Innehaltens. Der trubelige Sommer ist (fast) vorbei; nach den Ferien kehrt der Alltag wieder ein. Ich freue mich auf diese Jahreszeit! Zuhause machen wir es uns gemütlich und auch unsere Yogapraxis verändert sich. Statt draußen auf dem Balkon zu sitzen und die lauen Abendstunden zu genießen, zieht es uns in unser Yogazimmer, wo wir uns neue Flows ausdenken, schwierigere Asanas ausprobieren oder einfach etwas länger meditieren. Das macht besonders großen Spaß, wenn der Regen an die Fensterscheibe prasselt. Wenn du auch ein Herbst-Fan bist, dann schau mal in der Yoga Corner vorbei, wir haben viele schöne Sachen für deine Yoga- und Meditationspraxis - und wer hätte es gedacht - sehr beliebt sind zur Zeit unsere großen Yogadecken aus Baumwolle :-)

 



28.08.2019

"Ich hab null Bock auf Weihnachtsstress"...

... meinte letztens eine Kundin zu mir. Schließlich sei in vier Wochen Weihnachten und statt des Shoppingwahnsinns und Einkaufsstress in der Winterkälte besorgt sie ganz gechillt ihre gesamten (!) Weihnachtsgeschenke bereits jetzt und fährt Anfang Dezember ganz entspannt in den Yogaurlaub. So gut organisiert wäre ich auch gerne :-) Weil ich die Kombination so süß finde, möchte ich euch zeigen wofür sich die Kundin entschieden hat. Jemand aus ihrem Freundeskreis darf sich in ein paar Monaten über ein Set freuen, bestehend aus einem Hamamtuch (Baumwolle 175 x 100 cm), einem Augenkissen (gefüllt mir Reis und Bio-Lavendel) und dem tollen Ölziehöl von Elixr. Wirklich eine schöne Geschenkidee - nicht nur für Yogis.