Neu aus unserer Manufaktur: Pausentäschchen

Bei uns gibt es nicht nur schöne Sachen für deine Yoga- und Meditationspraxis! Du findest auch hübsche und nützliche Dinge für ein nachhaltiges Leben. Dass diese Artikel so gut bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen, freut uns ganz besonders, da wir uns Nachhaltigkeit groß auf die Fahnen geschrieben haben. Die Pausentäschchen – so heißen unsere Lunchbags – sind unser neuestes Produkt aus dieser Kategorie und sind schon jetzt so beliebt, dass wir mit dem Nähen kaum noch hinterherkommen.

Du kannst die Lunchbag ganz vielfältig einsetzen:

♥ für deinen Einkauf im Unverpackt-Laden
♥ oder in der Bäckerei; dein Pausentäschchen ist auch ein hübscher Brotkorb
♥ für deine Brotzeit
♥ als Kosmetiktäschchen
♥ für deinen nassen Bikini
♥ als Übertopf für deine Lieblingspflanze
♥ als Geschenkidee, z.B. für die Schultüte
♥ fürs Picknick
♥ für Krimskram

Du kannst dein Pausentäschchen auch in der Waschmaschine waschen. Das macht es umso praktischer. Schau sie dir gleich an, wir haben verschiedene Größen und Stoffmuster. Du findest die Lunchbags im Onlineshop unter: Einkaufen – Schenken – Deko